Projekt- & Interimsmanagement

Projekt- und Interimsmanagement

Unternehmen und Institutionen wickeln komplexe Aufgabenthemen über Projekte ab. Begleitend zum operativen Tagesgeschäft werden Projektstrukturen aufgebaut, um möglichst ressourcenschonend das aufgesetzte Projekt umsetzen zu können. Doch gerade bei Projektthemen stellt sich eine große Herausforderungen an den Projektleiter; das magische Dreieck Ziele, Kosten und Qualität sowie die begleitende Personalführung entscheidet über den Erfolg der Aufgabenstellung.

014 slider prowert bl org2
Die proWert Consulting unterstützt Sie dabei, die Zielsetzung Ihres Projekts zu erarbeiten, die geeignete Vorgehensweise festzulegen, Projektarbeit abzuwickeln und Projektgruppenarbeit zu leiten, coachen einzelne Prozessbeteiligte auf dem Weg des Projekts und ggf. der Veränderung und leiten Lenkungsgruppensitzungen bzw. halten eine enge Kommunikation zum Auftraggeber des Projekts und zu weiteren relevanten Interessensgruppen. Auf Basis unserer langen Unternehmenserfahrungen und der persönlichen Kompetenzen unserer Berater besetzen wir die erforderliche Stelle im Projekt. In besonderen Situationen übernehmen wir auch zeit-/ und aufgabenbezogen die Managementfunktion interimsweise.

Beachten Sie bitte auch unsere weiteren Beratungsleistungen:

Möchten Sie gern weiteres zu diesem Thema in Erfahrung bringen?
Dann nehmen Sie einfach uns Kontakt uns auf.

Zurück zur Übersicht: « Organisationsentwicklung »