Management proWert Consulting

Management

Das Management von proWert Consulting begründete die Unternehmensinhalte auf der Basis der Geschäftsübernahme der Dr. Binner Consulting & Software. Aus dem Geschäftsfeld Consulting ging die proWert Consulting hervor. Somit entstand eine Unternehmensstruktur, die auf die Erfolge einer jahrzehntelangen Marktpräsenz aufsetzt und zukunfstweisende Konzepte innovativ realisiert. Im Rahmen dieser Restrukturierung wurde das neue Geschäftsmodell nachhaltig und zukunftssicher aufgestellt. Seither begleitet die Beratungsgesellschaft proWert Consulting erfolgreich anspruchsvolle Projekte für Unternehmen jeglicher Größe und vieler Branchen.

Marco Idel

Dipl.-Ing. Marco Idel
Geschäftsführender Gesellschafter

Zunächst absolvierte Marco Idel eine Ausbildung zum Industriemechaniker bevor er sein Maschinenbaustudium an der FH Hannover erfolgreich abgeschlossen hat. Bei Dr. Binner CIM-House war er als Berater in verschiedenen Projekten der Industrie tätig. Danach übernahm er die Aufgaben des Vertriebsleiters und betreut bis heute den Kundenstamm.

Frank Schroeder

Dipl.-Ing. Frank Schroeder
Geschäftsführender Gesellschafter

Nach seinem Maschinenbaustudium an der FH Hannover war Frank Schroeder als Leiter der Beratung bei der Dr. Binner CIM-House tätig und betreute diverse Projekte bei der Einführung von prozessorientierten QM-Systemen und integrierten Managementsystemen. Er ist zertifizierter Qualitätsauditor (TÜV), EFQM-Asessor, KTQ-Trainer und Projektmanager (GPM).